crazyandthin

Mein Weg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Zwischenstand

Endlich habe ich wieder zu meinem Blog zurück gefunden und möchte jetzt endlich meinen Blog richtig ausbauen.

Inzwischen ist bei mir sehr viel passiert!
Kurzer Zwischenstand:
- Juni 2015 Abschlussprüfung mit *Sehr gut* abgeschlossen
- ab August Arbeit gefunden und auch bis Ende Dezember gearbeitet
- kurz vor Weihnachten Suizidversuch= Aufenthalt auf Intensivstation- danach durfte ich gleich nach Hause gehen habe mich aber am 29.12.2015 selbst eingewiesen in die Psychiatrie. Aber nicht wegen dem Essen sondern wegen einer Borderline-Erkrankung. Die Selbstverletzung nahmen echt Überhand.
- Nur unterbrochen von 2x 1 Woche zu Hause durchgängig in der Psychiatrie
- dort habe ich mich aber Mitte Mai selbst entlassen weil die Therapeuten mit dieser scheiß DBT-Therapiemethode ankamen und die mein angeblich destruktives Verhalten nicht unterstützen wollten. Ich musste hochkalorische Trinknahrung trinken und zum Schluss auch noch Zwieback essen. Meine Abführmittel wollten die dann auch noch begrenzen und an dem Punkt war für mich aber auch für die Psychologin Schluss mit der "Behandlung".

Seitdem hatte ich noch einen Suizidversuch, lag 3 Tage auf Intensivstation, durfte aber gleich wieder nach Hause und musste nicht in die Psychiatrie Dank meiner Überredungskunst! 😉Und nun bin ich zu Hause und kann mich wieder auf das Abnehmen konzentrieren.....

3.6.16 18:49

Letzte Einträge: Hallo liebe Leutz!, Prüfungsvorbereitung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen