crazyandthin

Mein Weg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Prüfungsvorbereitung

heut morgen bin ich ganz gut aus dem Bett gekommen und motiviert in den ersten Block gestartet. Ich freute mich als ich erfuhr, dass heut nur rechnen dran kommt, denn ich liebe Mathematik und rechnen! Leider wurde es dann nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe. Im 2. und 3. Block sind wir alte Aufgaben durchgegangen die ich schon längst fertig hatte. Im letzteren Block habe ich dann nach neuen Aufgaben gefragt und auch welche bekommen. Schlussendlich bin ich am Ende des 3. Blocks mit allem fertig und die anderen Klassenkameraden schuften noch im 4. Block. Manchmal ist es echt blöd wenn man immer schneller mit allem fertig ist als alle anderen. Am Nachmittag heißt es lernen, lernen, lernen! Denn in 1 Woche ist die schriftliche Abschlussprüfung

21.4.15 13:28

Letzte Einträge: Hallo liebe Leutz!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen